Die Schwestern

Die Schwestern - von Günther Gutknecht

Wir freuen uns sehr Ihnen den ersten Krimi unseres jahrelangen Autors und Namensgebers Günther Gutknecht vorstellen und anbieten zu dürfen.

Kommissar Tim Fahrian geht es nicht gut. Seine Frau ist psychisch krank und macht ihm das Leben zur Hölle. Er will sie nicht verlassen, weil er sich ihr verpflichtet fü...

Die Schwestern - von Günther Gutknecht

Wir freuen uns sehr Ihnen den ersten Krimi unseres jahrelangen Autors und Namensgebers Günther Gutknecht vorstellen und anbieten zu dürfen.

Kommissar Tim Fahrian geht es nicht gut. Seine Frau ist psychisch krank und macht ihm das Leben zur Hölle. Er will sie nicht verlassen, weil er sich ihr verpflichtet fühlt. Als er im Zuge von Ermittlungen auf einen Verein stößt, der Ehemännern bei Eheproblemen zu helfen verspricht, stellt er sich dort vor. Nach seinem Besuch bei diesem Verein erhält er die Nachricht, dass seine Frau tödlich verunglückt ist.

Ein Dreivierteljahr später fährt Fahrian mit seiner Kollegin Margret Mohr durch die Schweiz. Nun aber reihen sich Begegnungen und Ereignisse aneinander, deren Zufälligkeit und tragische Dramatik ihm ebenso absonderlich wie geheimnisvoll erscheinen …

Mehr
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel