Mano, der Junge der nicht wusste, wo er war 

Cover: Taschenbuch  Anja Tuckermann: Foto privat

Lesung mit Frau Anja Tuckermann am 19. März 2019 in 88430 Rot an der Rot

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.10.2018 - ILF Saarbrücken

Jackpot - Wer träumt, verliert

Schülerarbeitsheft Jackpot       Lehrerheft Jackpot

Unsere Fortbildung zu "Jackpot - Wer träumt, verliert" von Stephan Knösel fand am 30.10.2018 im ILF Saarbrücken in Zusammenarbeit mit dem LPM Saarland statt.

Unser Autor und Referent, Thorsten Utter, hat diese Fortbildung geleitet und stellt Ihnen den Ablauf der Fortbildung zur Ansicht zur Verfügung.

Für die Materialien zum MBA Saarland 2019/2020 und 2020/2021 werden wir wieder eine kostenlose Fortbildung mit dem LPM und dem ILF veranstalten. 

Präsentation Fortbildung Jackpot

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.03.2018 und 14.03.2018

Meine Schwester Sara mit Frau Ruth Weiss


Regio-TV Bericht

Schwäbische Zeitung

Unsere Lesungen mit Frau Ruth Weiss wurden von insgesamt fast 500 Teilnehmern besucht und die Autorin hat uns mit ihrem Begleiter, Herrn Lutz Kliche, tiefe Einblick in ihre Erfahrungen zur Zeit der Apartheid in Südafrika ermöglicht.

Die Lesungen dauerten etwa 90 Min. und wurden mit Autogrammen und Fotos, sowie der Möglichkeit des persönlichen Gespräches mit der Autorin abgerundet.

Unserer Bürgermeisterin, Frau Irene Brauchle, hat uns am 13.03.2018 besucht und Frau Weiss und Herrn Kliche persönlich begrüßt.

An unseren Veranstaltungen waren auch die Schwäbische Zeitung und Regio-TV vor Ort und berichteten über die Lesungen.

Wir freuen uns über die persönlichen und positiven Rückmeldungen und möchten uns bei Frau Weiss und Herrn Kliche für diese wundervollen Erfahrungen herzlichst bedanken.

Ines Krapp
Verlag Krapp & Gutknecht

Anmeldungen/Vorschläge zu Fortbildungen

Bitte teilen Sie uns Titel der Lektüre, Anzahl der Teilnehmer, Schulname sowie Datum und Ort der Veranstaltung mit

AnsprechpartnerIn für Rückmeldungen

Telefonnummer eines Ansprechpartners